Ob Elektriker*innen, Installateur*innen, Heizungsbauer*innen oder Transporteur*innen: Subunternehmende, die täglich Zugang zu technischen Bereichen benötigen. Das ständige Verteilen und Einsammeln von physischen (Haupt-)Schlüsseln ist sowohl unorganisiert als auch unsicher.
Mit dem mobilen Zugangssystem von GuestCompass erhalten Sie die volle Kontrolle über die Schlüsselvergabe, die Zugangsrechte, die Verwaltung von Subunternehmenden und die Einhaltung von Vorschriften zurück. Und die Online-Umgebung von GuestCompass bietet Einblick in das Kommen und Gehen von Ingenieur*innen und Subunternehmenden.
Entdecken Sie die Vorteile von GuestCompass für Dienstleistung und Logistik
Mit GuestCompass dezentralisieren Sie das Schlüsselsystem: Sie geben Subunternehmenden digitale Zugangsschlüssel, diese sorgen dafür, dass sie zur richtigen Techniker*in, Handwerker*in oder Fahrer*in gelangen - ohne dass sie ständig hin und her fahren müssen. Das ist schneller und effizienter. Mit GuestCompass ist der richtige Schlüssel immer am richtigen Ort bei der richtigen Person.
Als Auftraggeber*in möchten Sie den Überblick über die Aktivitäten von Subunternehmenden behalten. GuestCompass bietet genau das: Dank eines Audit-Trails können Sie immer sehen, was, wo und wann passiert. Und mit Hilfe von anpassbaren Rechtestrukturen kann der Zugang leicht gewährt und entzogen werden.
Um täglich Zugang zu technischen Bereichen zu gewähren, ist es oft notwendig, (lokale) Gesetze und Vorschriften einzuhalten. Mit GuestCompass können Sie sicher sein, dass die Schlüssel- und Zugangsrechte in Ordnung sind, so dass nur Techniker*innen mit der richtigen Qualifikation Zutritt haben.
Integrieren Sie Informationen über den Standort von Technikräumen oder lassen Sie Techniker*innen oder Fahrer*innen vor und nach der Arbeit Fotos machen. Es ist auch möglich, Sicherheitsfragen hinzuzufügen, bevor der Zugang gewährt wird. Mit unserer maßgeschneiderten App sind die Möglichkeiten endlos.
GuestCompass ist sowohl als App als auch als Web-App verfügbar. Genauso einfach zu benutzen auf einem Telefon, Laptop oder Tablet. Die großen, übersichtlichen Schaltflächen machen die (Web-)App vom ersten Moment an einfach zu bedienen.
Jeder Technikraum ist anders. Welchen Eingang sollte man benutzen, wo befindet sich die Hydrophor-Pumpe und worauf muss man achten? Die Techniker*innen findet es im GuestCompass.
Von der Rechnungsstellung bis zur Anlagenverwaltung und Jobtickets, GuestCompass lässt sich mit anderen Systemen integrieren. Wir sind gerne bereit, die Optionen zu besprechen.
Wir passen die App für Ihr Unternhemen an. Dann können Sie alle Informationen und Inhalte leicht selbst anpassen. Und nein, Sie müssen dafür kein Programmiergenie sein.
Sie wissen nicht, wie Sie dieses eine Textfeld anpassen können oder warum die Techniker*innen Informationen aus einem anderen Gebäude sehen? Wir sind nur eine E-Mail oder einen Anruf entfernt und helfen Ihnen gerne weiter.
Auftragnehmende aus der ganzen Welt? Kein Problem: GuestCompass bietet eine mehrsprachige Online-Umgebung und eine automatische, KI-basierte Übersetzungsfunktion.
sales@guestcompass.nl