Dienstleistung und Logistik

Für Instandhaltung & Transport

Ob Elektriker*innen, Installateur*innen, Heizungsbauer*innen oder Transporteur*innen: Subunternehmende, die täglich Zugang zu technischen Bereichen benötigen. Das ständige Verteilen und Einsammeln von physischen (Haupt-)Schlüsseln ist sowohl unorganisiert als auch unsicher.

Mit dem mobilen Zugangssystem von GuestCompass erhalten Sie die volle Kontrolle über die Schlüsselvergabe, die Zugangsrechte, die Verwaltung von Subunternehmenden und die Einhaltung von Vorschriften zurück. Und die Online-Umgebung von GuestCompass bietet Einblick in das Kommen und Gehen von Ingenieur*innen und Subunternehmenden.

Demo anfordern
24/7
Erreichbarkeit
350+
Kund*innen
-7-%
Front desk Anfragen

Leistungen

Entdecken Sie die Vorteile von GuestCompass für Dienstleistung und Logistik 

Dezentralisieren Sie

Mit GuestCompass dezentralisieren Sie das Schlüsselsystem: Sie geben Subunternehmenden digitale Zugangsschlüssel, diese sorgen dafür, dass sie zur richtigen Techniker*in, Handwerker*in oder Fahrer*in gelangen - ohne dass sie ständig hin und her fahren müssen. Das ist schneller und effizienter. Mit GuestCompass ist der richtige Schlüssel immer am richtigen Ort bei der richtigen Person. 

Kontrolle beibehalten

Als Auftraggeber*in möchten Sie den Überblick über die Aktivitäten von Subunternehmenden behalten. GuestCompass bietet genau das: Dank eines Audit-Trails können Sie immer sehen, was, wo und wann passiert. Und mit Hilfe von anpassbaren Rechtestrukturen kann der Zugang leicht gewährt und entzogen werden.

Einhaltung der Vorschriften

Um täglich Zugang zu technischen Bereichen zu gewähren, ist es oft notwendig, (lokale) Gesetze und Vorschriften einzuhalten. Mit GuestCompass können Sie sicher sein, dass die Schlüssel- und Zugangsrechte in Ordnung sind, so dass nur Techniker*innen mit der richtigen Qualifikation Zutritt haben. 

Integration von Arbeitsabläufen

Integrieren Sie Informationen über den Standort von Technikräumen oder lassen Sie Techniker*innen oder Fahrer*innen vor und nach der Arbeit Fotos machen. Es ist auch möglich, Sicherheitsfragen hinzuzufügen, bevor der Zugang gewährt wird. Mit unserer maßgeschneiderten App sind die Möglichkeiten endlos.

Was unsere Kund*innen sagen

Aufgrund von GuestCompass verwalten unsere Vertragspartner*innen nun den Zugang ihrer Techniker*innen zu den technischen Räumen selbst. Es gibt immer Zugang, und es gehen keine Schlüssel mehr verloren. Das spart eine Menge Zeit und Geld und bietet einen enormen Komfort!

Jeroen Rous - Lieven de Key, Amsterdam
Program Manager Innovation

Die Umstellung von physischen Schlüsseln, Anhängern oder Token auf den Zugang per Mobiltelefon ist ein bedeutendes Unterfangen. GuestCompass hat uns bei jedem Schritt unterstützt und verstanden, dass es nicht nur um Technologie, sondern auch um Menschen geht.

Sunniva Roux - Anker STI, Oslo
Housing Director

Spezifikationen und Merkmale

App und Web

GuestCompass ist sowohl als App als auch als Web-App verfügbar. Genauso einfach zu benutzen auf einem Telefon, Laptop oder Tablet. Die großen, übersichtlichen Schaltflächen machen die (Web-)App vom ersten Moment an einfach zu bedienen.

Alle Informationen an einem Ort

Jeder Technikraum ist anders. Welchen Eingang sollte man benutzen, wo befindet sich die Hydrophor-Pumpe und worauf muss man achten? Die Techniker*innen findet es im GuestCompass.

Integration

Von der Rechnungsstellung bis zur Anlagenverwaltung und Jobtickets, GuestCompass lässt sich mit anderen Systemen integrieren. Wir sind gerne bereit, die Optionen zu besprechen.

 

De key technische deuren
De key technische deuren locaties
De key technische deuren kralenbeek

Inhalte leicht selbst anpassen

Wir passen die App für Ihr Unternhemen an. Dann können Sie alle Informationen und Inhalte leicht selbst anpassen. Und nein, Sie müssen dafür kein Programmiergenie sein. 

Fortlaufende Unterstützung

Sie wissen nicht, wie Sie dieses eine Textfeld anpassen können oder warum die Techniker*innen Informationen aus einem anderen Gebäude sehen? Wir sind nur eine E-Mail oder einen Anruf entfernt und  helfen Ihnen gerne weiter.

Mehrsprachig

Auftragnehmende aus der ganzen Welt? Kein Problem: GuestCompass bietet eine mehrsprachige Online-Umgebung und eine automatische, KI-basierte Übersetzungsfunktion.

Kontaktieren Sie uns gerne

Anrufen Rene

Anrufen Rene

Anrufen +31 85 - 2100 999

sales@guestcompass.nl

Naamloos 105

Wir melden uns schnellmöglich zurück

Beschreiben Sie uns gerne Ihr Anliegen

GuestCompass