Wenn Sie das Wort "Gast" hören, denken Sie womöglich an Hotels oder Restaurants. Aber auch jemand, der eine Wohnung mietet oder eine Techniker*in, die Zugang zu einem technischen Raum benötigt, ist ein Gast.
Mieter*innen, Kund*innen, Subunternehmende oder Techniker*innen: Dank GuestCompass können Sie alle herzlich willkommen heißen. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, die Kontrolle über die Beziehung zu Ihren Gästen zurückzugewinnen, indem wir Ihnen ermöglichen, wieder echten Kontakt mit ihnen herzustellen.
"Aber zuerst müssen wir ihnen einen smarten Zugang geben!"
Gewähren Sie jeder und jedem, der es benötigt, Zugang - intelligent, benutzerfreundlich und sicher. Kein Ärger mehr mit (Haupt-)Schlüsseln, Karten oder PIN-Codes. Sie benötigen einzig und allein Ihr Telefon.
Dank relevanter, aktueller und personalisierter Kommunikation gewinnen Sie die Kontrolle über Ihre Beziehung zu Ihren Gästen zurück. Von Gästen bis zu Mieter*innen, von Fahrer*innen bis zu Techniker*innen, mit GuestCompass nehmen Sie Kontakt auf und verbinden sich.
Sie entscheiden, wer wo und wann Zutritt hat. In unserem benutzerfreundlichen Dashboard erhalten Sie die Kontrolle über Ihre Zugangsrechte zurück und können genau sehen, wer kommt und geht.
Ein integriertes Handbuch, eine Checkliste für den Vorabzugang, der Zugang über einen einzigen Code oder eine Reihe von Sicherheitsfragen? All das ist mit unserem sorgfältig entwickelten Registrierungsmodul möglich. Maßgeschneidert für das ultimative Benutzer*innenerlebnis.
Waren die Zimmer sauber? Waren Ihre Gäste zufrieden? Diese Informationen sind für jede Organisation entscheidend, um einen erfolgreichen und effizienten Betrieb zu gewährleisten. Das Feedback-Modul macht es den Nutzer*innen leicht, relevante Informationen schnell mit Ihnen zu teilen.
Durch die Integration mit dem PMS liefern wir stets relevante Informationen. Unsere Plattform wird personalisiert und intelligent und ermöglicht es Gästen, den Zimmerservice anzufordern, ohne ihren Namen oder ihre Zimmernummer eingeben zu müssen.
Die Möglichkeiten des Kommunikationsmoduls sind endlos und reichen von einem digitalen Zimmerverzeichnis über Formulare zum Hochladen von Fotos und Reservierungen bis hin zu einer Integration mit der TripAdvisor-API. Die Anwendung dieser Funktionen kann auf Ihre Präferenzen zugeschnitten werden.
Push-Nachrichten sind ein leistungsstarkes Kommunikationsinstrument, um mit Ihren Nutzer*innen in Kontakt zu bleiben. Mit unserem Posteingang für Push-Nachrichten können die Nutzer*innen ganz einfach die neuesten Nachrichten der letzten 30 Tage einsehen. So muss keiner mehr Benachrichtigungen verpassen.
Zugriffsprotokoll, Seitenüberprüfungen, Schlossbatteriestatus, Benutzer*innenregistrierung und Ankunftsinformationen sind für eine effiziente Organisation unerlässlich. Die Daten sind je nach Zielgruppe und Anwendung in verschiedenen Berechtigungsstufen verfügbar.