Eine einfache, schnelle und klare Kommunikation mit Ihren Studierenden ist von unschätzbarem Wert. GuestCompass geht über die klassische Kontaktaufnahme hinaus: Mit unserem vollständig automatisierten Schlüsselsystem wird die Verwaltung des Zugangs, der Schlüssel und des Mietendenwechsels zu einem Kinderspiel. Als Studierendenwerk möchten Sie Ihren Mietenden nahe sein: um Fragen zu beantworten, Hilfe anzubieten oder einfach eine nette Gastgeberin oder ein netter Gastgeber zu sein. Mit GuestCompass sind Sie immer in greifbarer Nähe.
Unsere Vorteile auf einen Blick:
Mit smartem Zugang, einfacher Kommunikation und papierlosen Prozessen. Unsere cloudbasierte Lösung mit über 10 Jahren Erfahrung - europaweit bewährt.
Made in the Netherlands | Hosted in Germany
Entdecken Sie die Vorteile von GuestCompass für Wohnheime.
Der Aufzug ist kaputt, die Klempner*in steht vor der Tür oder das Internet ist ausgefallen. Grund genug für Studierende, sofort zum Telefon zu greifen. Dank GuestCompass gehört das der Vergangenheit an: Informieren Sie die Bewohnenden mit wenigen Klicks über geplante Arbeiten, besondere Aktivitäten oder andere relevante Informationen. Dieser kleine, aber feine Moment der Aufmerksamkeit macht den Unterschied aus.
Zugang zur Wohnung ohne physischen Schlüssel: Durch schlüssellosen Zugang betreten Stduierende ihre Wohnungen einfach mit ihrem Telefon. Intuitiv, schnell und bequem - für die Bewohnenden, aber auch für Sie. Gibt es zum Beispiel viele und häufige Wohnungswechsel? Dank automatisierter digitaler Schlüsselausgabe und -rückgabe wird das einfach gelöst. Zweitausend Ankünfte und Abreisen in einer Woche: kein Problem.
Hausmeister*innen, Mechaniker*innen, Bauunternehmende und Klempner*innen: Sie steuern und geben ihnen einfachen Zugang zu Galerien, Dachböden, Kellern, Lagern und anderen technischen Bereichen. Kein langes Suchen nach Schlüsseln mehr – einfach die App öffnen, klicken und eintreten. Bequemer, übersichtlicher, sicherer. Mit unserem Verwaltungsmodul verwalten Subunternehmende ihre Schlüssel selbst. Sie müssen sich darum nicht mehr kümmern.
Schaffung einer einzigen Anlaufstelle für alle Mietenden. Integrieren Sie Informationskanäle und optimieren Sie Prozesse für eine eigenständige Abwicklung. GuestCompass gestaltet die App komplett in Ihrer Corporate Identity. Farben, Schriftarten, Sprache und Tonfall. So heben Sie sich von der Konkurrenz ab und bleiben für Ihre Studierenden unverwechselbar. Das Öffnen der Tür wird zu einem Moment der Verbindung.
GuestCompass ist als App und Web-App verfügbar. Genauso einfach zu verwenden auf einem Telefon, Laptop oder Tablet.
GuestCompass lässt sich in bestehende Systeme integrieren, z. B. in eine Gegensprechanlage oder ein ERP-System. Ein vollautomatischer Check-in-Prozess ist ebenfalls möglich.
Kommunizieren Sie gezielt und persönlich - ideal für neue Mietende. Wo steht die Waschmaschine, was macht man mit dem Müll und wie lautet die Hausordnung? Einfach Nachzulesen in GuestCompass.
Wir passen die App spezifisch für Ihr Studierendenwerk an. Dann können Sie alle Informationen und Inhalte leicht selbst anpassen. Und nein, Sie müssen kein Programmiergenie sein, um das zu tun.
Sie sind sich nicht sicher, wie Sie ein bestimmtes Textfeld einstellen sollen, oder Sie möchten eine Push-Nachricht planen? Wir sind nur eine E-Mail oder ein Anruf entfernt und helfen Ihnen gerne weiter.
Mietende aus der ganzen Welt? Kein Problem: GuestCompass bietet eine mehrsprachige Online-Umgebung und eine automatische, KI-basierte Übersetzungsfunktion.
david@guestcompass.nl