Bei GuestCompass verschmelzen Technologie und Gastgewerbe. Wie unser Name schon sagt, begann unsere Reise im Gastgewerbe. Dort nahm unsere Mission Gestalt an: Unternehmen zu befähigen, die Kontrolle über ihre Gästebeziehungen durch direkte und relevante Kommunikation wiederzuerlangen.
Dies ist nicht nur für Hotels wichtig. In jeder Branche ist der persönliche Kontakt wertvoll. Von Mieter*in bis zum Subunternehmenden, von Bauleiter*in bis zur Ingenieur*in: Jeder, der Ihre Baustelle besucht, sollte als Gast betrachtet werden.
Was als ein Weg begann, Hotels wieder die Kontrolle über ihre Gästekommunikation zu geben, entwickelte sich schnell zu einer innovativen Plattform, die die Art und Weise, wie Hotels und Studentenwohnheime kommunizieren, grundlegend veränderte. Von intelligenten Web-Apps über QR-Codes bis hin zu smarteren Schlüssellösungen – GuestCompass hat das Gästeerlebnis immer wieder aufs Neue überrascht und verbessert.
Wir würden uns freuen mit Ihnen ins Gesrpäch zu kommen. Interessieren Sie sich für Technologie, die verbindet? Schicken Sie uns gerne eine E-Mail!
JEDERZEIT die beste Benutzererfahrung, damit sich jeder WILLKOMMEN fühlt
Unser Ziel ist es nicht nur, Zugang zu gewähren. Für uns ist der Zugang ein Mittel, um Verbindungen herzustellen