Bei GuestCompass verschmelzen Technologie und Gastgewerbe. Wie unser Name schon sagt, begann unsere Reise im Gastgewerbe. Dort nahm unsere Mission Gestalt an: Unternehmen zu befähigen, die Kontrolle über ihre Gästebeziehungen durch direkte und relevante Kommunikation wiederzuerlangen.
Dies ist nicht nur für Hotels wichtig. In jeder Branche ist der persönliche Kontakt wertvoll. Von Mieter*in bis zum Subunternehmenden, von Bauleiter*in bis zur Ingenieur*in: Jeder, der Ihre Baustelle besucht, sollte als Gast betrachtet werden.
JEDERZEIT die beste Benutzererfahrung, damit sich jeder WILLKOMMEN fühlt
Unser Ziel ist es nicht nur, Zugang zu gewähren. Für uns ist der Zugang ein Mittel, um Verbindungen herzustellen
Wir würden uns freuen mit Ihnen ins Gesrpäch zu kommen. Interessieren Sie sich für Technologie, die verbindet? Schicken Sie uns gerne eine E-Mail!