Ein unvergesslicher Hotelaufenthalt besteht aus mehr als vier Wänden und einem Bett. Denn durch persönlichen Kontakt und Aufmerksamkeit heben Sie das Gästeerlebnis auf ein höheres Niveau.
GuestCompass ist die Kommunikationsplattform zwischen Ihnen und Ihren Gästen und damit das Portal für einen wärmeren und exklusiveren Kundenkontakt. Und dank unserer vollständig integrierten schlüssellosen Zutrittsfunktion sparen Sie Zeit, Geld und Arbeitskraft.
Entdecken Sie die Vorteile von GuestCompass für Hotels.
Nehmen Sie über unsere digitale Kommunikationsplattform Kontakt zu Ihren Gästen auf. Hauchen Sie dem Internet Persönlichkeit ein, indem Sie Ihre Geschichte erzählen und natürlich Informationen über das Hotel, die Zimmer, die Umgebung, Aktionen, Aktivitäten und Angebote bereitstellen. Dank GuestCompass sind Sie immer und überall in der Nähe.
Zugang zum Zimmer ohne physischen Schlüssel: Der schlüssellose Zugang ermöglicht es den Gästen, nur mit ihrem Telefon Zimmerzugang zu bekommen. Das war's. Einfach, schnell und bequem - für die Gäste, aber auch für Sie. Ein- und Auschecken? Dank der automatischen Schlüsselausgabe und -abholung ist das kein Problem mehr.
Die meisten Hotels verwenden eine Vielzahl verschiedener Software: für Bestellungen, Reservierungen, Kundenanfragen und -wünsche. Mit GuestCompass fügen Sie all diese Kanäle zusammen, so dass der Gast ein einheitliches Nutzererlebnis erfährt. Sind Sie dabei den Softwarepartner zu wechseln? Alles ist im Handumdrehen angepasst.
GuestCompass entwirft die App vollständig entsprechend Ihrer Corporate Identity. Farben, Schriftarten, Sprachen und Tonfall: Sie haben die Kontrolle. Auf diese Weise wird Ihre Marke wieder führendes Element in Ihrer Customer Journey, anstatt sich hinter einem Vermittler zu verstecken. Ergebnis: direkter Kontakt, mehr Umsatz, direkte Buchungen.
App-Download? Nicht nötig. Die Gäste nutzen GuestCompass einfach in einem Browser auf ihrem Laptop, Telefon oder Tablet. Sie geben ihnen den entsprechenden Zugang über WLAN, einen QR-Code oder einen E-Mail-Link - sogar einige Tage vor ihrer Ankunft. Auf diese Weise binden Sie Ihre Gäste schon in Ihre Geschichte ein, bevor deren Aufenthalt pberhaupt beginnt.
GuestCompass lässt sich in bestehende Systeme integrieren. Zum Beispiel mit einem PMS, Reservierungstool, POS-System oder einer Zimmerservice-Plattform. Wir besprechen gerne gemeinsam mit Ihnen welche Optionen am besten passen.
Gäste aus Hamburg, Bordeaux und Dublin? Kein Problem: GuestCompass bietet eine mehrsprachige Online-Umgebung und automatische KI-basierte Übersetzung.
Wir passen die App auf der Grundlage Ihrer Angaben und Wünsche an Ihr Unternehmen an. Anschließend können Sie alle Informationen und Inhalte leicht selbst ändern. Und nein, dafür müssen Sie keine Programmierfähigkeiten besitzen; das kann jeder. Es ist wirklich intuiativ und kinderleicht. Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
GuestCompass funktioniert ohne kompliziertes Navigationsmenü. Die großen, übersichtlichen Schaltflächen machen die (Web-)App für Ihre Gäste vom ersten Moment an zur Freude um zu bedienen.
Sie wissen nicht, wie Sie dieses eine Textfeld anpassen können oder warum die heute verschickte Push-Nachricht nicht das gewünschte Bild zeigt? Wir sind nur eine E-Mail oder ein Anruf weit entfernt und helfen Ihnen weiter.
sales@guestcompass.nl