GuestCompass unterstützt Gesundheitseinrichtungen, indem es sie mit ihren Kund*innen und deren Angehörigen verbindet. Über die Webapp informieren Sie diese über: den Standort, Prozesse, eine eventuelle Genesung und Ihre Praktiken.
Aber GuestCompass ist auch in der ambulanten Pflege von Nutzen: Das schlüssellose Zugangssystem verschafft dem Pflegepersonal Zugang zu einer Wohnung, ohne Zeit zu verlieren oder die Bewohnenden zu belästigen. GuestCompass ermöglicht mehr Zeit und Aufmerksamkeit für die Person, die wirklich wichtig ist: die Kundin oder den Kunden.
Entdecken Sie die Vorteile von GuestCompass für Einrichtungen im Gesundheitswesen.
Das physische Zimmerverzeichnis ist nicht mehr zeitgemäß. GuestCompass bietet den Kund*innen relevante, aktuelle Informationen in einem digitalen Ordner. Denken Sie an Rehabilitationsübungen oder geplante Gruppenaktivitäten. Unsere Plattform bietet auch Informationen für Angehörige, zum Beispiel durch direkten Zugriff auf den Wochenplan und praktische Informationen über die Pflegeeinrichtung.
Medizinschränke, Schubladen oder technische Bereiche: Orte, die nicht jeder betreten sollte. Mit dem mobilen Zugang von GuestCompass können Sie einfach entscheiden und überwachen, wer Zugang hat. So behalten Sie den Überblick, und der Fokus liegt dort, wo er hingehört: beim Kunden. Die digitale Lösung von iLOQ macht die Implementierung schnell und einfach.
Menschen leben immer länger zu Hause, auch wenn sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert. In vielen Fällen steht das Pflegepersonal von früh morgens bis spät abends vor der Tür. Jemand mit Mobilitätsproblemen ist oft nicht in der Lage, die Tür zu öffnen. Der schlüssellose Zugang von GuestCompass lässt die Pflege rein und die Sorgen raus.
GuestCompass gestaltet die App ganz im Stil Ihrer Corporate Identity. Farben, Schriftarten, Sprache und Tonfall: Die Zügel liegen ganz in Ihren Händen. Benötigen Ihre Kund*innen große Schaltflächen in leuchtenden Farben oder besonders klare Erklärungsbildschirme? Wir übersetzen jeden Pflegewunsch in eine passende Web-App.
App-Download? Nicht nötig. Kund*innen nutzen GuestCompass einfach in einem Browser auf ihrem Laptop, Smartphone oder Tablet.
Mit der Web-App können Kund*innen mehr tun, als nur Informationen abzurufen. Vorhänge geschlossen und Licht aus, wenn Sie schon im Bett sind? GuestCompass macht es möglich.
GuestCompass funktioniert ohne ein kompliziertes Navigationsmenü. Die großen, übersichtlichen Schaltflächen machen die (Web-)App schon beim ersten Mal einfach zu bedienen.
Externe Betreuungsunternehmen werden einfach eingebunden. So hat der Kunde einen einzigen Ausgangspunkt für die gesamte Kommunikation.
Wir passen die App für Ihr Unternehmen an. Dann können Sie alle Informationen und Inhalte leicht selbst anpassen. Und nein, dafür müssen Sie kein Programmiergenie sein. Einfach intuitiv.
Sie wissen nicht, wie Sie dieses bestimmte Textfeld einstellen können, oder warum der Aktivitätsplan dieser Woche nicht sichtbar ist? Wir sind nur eine E-Mail oder einen Anruf entfernt und helfen Ihnen gerne weiter.
sales@guestcompass.nl