Gesundheitswesen

Auswirkungen auf häusliche Pflege & Kliniken

GuestCompass unterstützt Gesundheitseinrichtungen, indem es sie mit ihren Kund*innen und deren Angehörigen verbindet. Über die Webapp informieren Sie diese über: den Standort, Prozesse, eine eventuelle Genesung und Ihre Praktiken. 

Aber GuestCompass ist auch in der ambulanten Pflege von Nutzen: Das schlüssellose Zugangssystem verschafft dem Pflegepersonal Zugang zu einer Wohnung, ohne Zeit zu verlieren oder die Bewohnenden zu belästigen. GuestCompass ermöglicht mehr Zeit und Aufmerksamkeit für die Person, die wirklich wichtig ist: die Kundin oder den Kunden.

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24/7
Erreichbarkeit
350+
Kund*innen
-7-%
Front desk Anfragen

Leistungen

Entdecken Sie die Vorteile von GuestCompass für Einrichtungen im Gesundheitswesen.

Digital up-to-date sein

Das physische Zimmerverzeichnis ist nicht mehr zeitgemäß. GuestCompass bietet den Kund*innen relevante, aktuelle Informationen in einem digitalen Ordner. Denken Sie an Rehabilitationsübungen oder geplante Gruppenaktivitäten. Unsere Plattform bietet auch Informationen für Angehörige, zum Beispiel durch direkten Zugriff auf den Wochenplan und praktische Informationen über die Pflegeeinrichtung.

Übersicht und Kontrolle

Medizinschränke, Schubladen oder technische Bereiche: Orte, die nicht jeder betreten sollte. Mit dem mobilen Zugang von GuestCompass können Sie einfach entscheiden und überwachen, wer Zugang hat. So behalten Sie den Überblick, und der Fokus liegt dort, wo er hingehört: beim Kunden. Die digitale Lösung von iLOQ macht die Implementierung schnell und einfach. 

Schlüsselloser Zugang für die häusliche Pflege

Menschen leben immer länger zu Hause, auch wenn sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert. In vielen Fällen steht das Pflegepersonal von früh morgens bis spät abends vor der Tür. Jemand mit Mobilitätsproblemen ist oft nicht in der Lage, die Tür zu öffnen. Der schlüssellose Zugang von GuestCompass lässt die Pflege rein und die Sorgen raus. 

Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

GuestCompass gestaltet die App ganz im Stil Ihrer Corporate Identity. Farben, Schriftarten, Sprache und Tonfall: Die Zügel liegen ganz in Ihren Händen. Benötigen Ihre Kund*innen große Schaltflächen in leuchtenden Farben oder besonders klare Erklärungsbildschirme? Wir übersetzen jeden Pflegewunsch in eine passende Web-App.

Was unsere Kund*innen sagen

Aufgrund von GuestCompass verwalten unsere Vertragspartner*innen nun den Zugang ihrer Techniker*innen zu den technischen Räumen selbst. Es gibt immer Zugang, und es gehen keine Schlüssel mehr verloren. Das spart eine Menge Zeit und Geld und bietet einen enormen Komfort!

Jeroen Rous - Lieven de Key, Amsterdam
Program Manager Innovation

Die Umstellung von physischen Schlüsseln, Anhängern oder Token auf den Zugang per Mobiltelefon ist ein bedeutendes Unterfangen. GuestCompass hat uns bei jedem Schritt unterstützt und verstanden, dass es nicht nur um Technologie, sondern auch um Menschen geht.

Sunniva Roux - Anker STI, Oslo
Housing Director

Spezifikationen und Merkmale

Web-App

App-Download? Nicht nötig. Kund*innen nutzen GuestCompass einfach in einem Browser auf ihrem Laptop, Smartphone oder Tablet.

Funktionell 

Mit der Web-App können Kund*innen mehr tun, als nur Informationen abzurufen. Vorhänge geschlossen und Licht aus, wenn Sie schon im Bett sind? GuestCompass macht es möglich.

Kinderleichte Bedienung

GuestCompass funktioniert ohne ein kompliziertes Navigationsmenü. Die großen, übersichtlichen Schaltflächen machen die (Web-)App schon beim ersten Mal einfach zu bedienen. 

Valerius zorghotel
Valerius zorghotel Kamermap
Mockup sint jacob veelgestelde vragen
Mockup sint jacob homescreen

Technische Integration

Externe Betreuungsunternehmen werden einfach eingebunden. So hat der Kunde einen einzigen Ausgangspunkt für die gesamte Kommunikation.

Inhalte einfach selbst anpassen

Wir passen die App für Ihr Unternehmen an. Dann können Sie alle Informationen und Inhalte leicht selbst anpassen. Und nein, dafür müssen Sie kein Programmiergenie sein. Einfach intuitiv. 

Fortlaufender Support

Sie wissen nicht, wie Sie dieses bestimmte Textfeld einstellen können, oder warum der Aktivitätsplan dieser Woche nicht sichtbar ist? Wir sind nur eine E-Mail oder einen Anruf entfernt und helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns gerne

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