Über Hotek
Hotek bietet mit seiner cloudbasierten Schlosslösung ein einzigartiges Angebot. Die Türen können geöffnet werden, ohne dass eine App heruntergeladen werden muss, was sie ideal für den Freizeitmarkt macht. Außerdem ist es eine sicherere Alternative zu Bluetooth-Lösungen. Klicken Sie hier für weitere Informationen über Hotek.
In Zusammenarbeit mit Hotek bietet GuestCompass einen vollautomatischen Prozess, der in das Property Management System (PMS) integriert ist, um digitale Schlüssel zu verteilen.
Zugang als Mittel zur Verbindung und nicht nur zum Öffnen von Türen.
Beim Einchecken erhält der Gast eine E-Mail mit einem magischen Schlüssellink. Mit einem Klick betritt der Gast Ihren benutzerdefinierten GuestCompass, mit einem Schieberegler als Schlüssel, ohne Download.
Der Gast entdeckt den Room Guide, den Zimmerservice, Kontaktinformationen, die Umgebung und kann Ihnen mitteilen, wie ihr oder ihm geht - alles mit einem Handgriff.
Bevor der Gast im Hotel ankommt, gibt es zahlreiche Online-Kontaktpunkte mit verschiedenen Parteien und Tools (z.B. Booking, TripAdvisor, Chat).
Aber niemand versteht und vertritt Ihre Interessen so wie GuestCompass. Völlig individuell, zugeschnitten auf Ihre eigene Farbe, Ihren Stil und Ihr Design. So wird sichergestellt, dass der Gast immer genau weiß, bei wem sie oder er wohnt.
Die Kombination von GuestCompass und Hotek bietet ein außergewöhnliches Gästeerlebnis, da es nicht erforderlich ist, sich in App-Stores anzumelden, um eine Anwendung herunterzuladen und sich zu registrieren. Die Gäste müssen nur auf den magischen Link in der E-Mail klicken, um ihr Zimmer öffnen zu können.
Das GuestCompass CMS und das Dashboard bieten umfassende Kontrolle und Einblicke sowohl für den Zugang von Gästen als auch von Mitarbeiter*innen oder externen Parteien. Dies ermöglicht eine präzise Verwaltung, wer, wann und wo Zutritt erhält. Wenn jemand ausgesperrt ist, kann die Tür aus der Ferne geöffnet werden. Darüber hinaus können die Schlösser zeitgesteuert werden, und der Batteriestatus ist einsehbar.
Sie haben die Kontrolle darüber, wann die Gäste über ihre Mobiltelefone Zugang erhalten, was z. B. für Gruppen, die auf Rechnung zahlen, oder für Stammgäste praktisch ist. Dies führt zu einer erheblichen Entlastung der Rezeption, so dass mehr Zeit für den persönlichen Kontakt mit den Gästen bleibt, die dies wünschen.
Außerdem werden alle notwendigen Informationen digital an die Gäste weitergegeben, so dass das traditionelle Zimmerverzeichnis überflüssig wird. Sogar der Zimmerservice kann einfach online bestellt werden.
Das Einchecken der Gäste erfolgt immer über das PMS. Auf der Integrationsseite unten sehen Sie, mit welchen PMS-Systemen wir derzeit verbunden sind. Wenn das PMS selbst Self-Check-in-Optionen bietet, können Ihre Gäste automatisch einchecken. Dies geschieht oft erst nach vollständiger Bezahlung. Wenn das PMS keinen Self-Check-in anbietet, können die Gäste an der Rezeption eingecheckt werden, sobald das Zimmer fertig ist und überprüft wurde.
Die Mitarbeiter*innen an der Rezeption entscheiden dann, wer direkt in das Zimmer gehen kann und wer an der Rezeption erscheinen sollte, um den Check-in abzuschließen.